Kontakt

Kontaktiere uns – wir werden uns umgehend bei dir melden!

Veranstaltungs Anfrage

Du hast eine Idee und möchtest eine Veranstaltung mit uns realisieren? Dann schreibe uns doch bitte die genaue Idee und deine Kontaktdaten. Bei Bands und bestehenden Projekten freuen wir uns über Links, Videos oder Hörproben.
Alle Anfragen werden in der Teamsitzung am Montag besprochen, wir melden uns dann Dienstag bei euch.
Oder du kommst einfach zu unserem wöchentlichen Treffen.

Presse

Ihr möchtet über uns berichten und benötigt noch mehr Informationen, Fotos oder Material?
Wir stehen euch gerne jederzeit zur Verfügung!

Fragen an das Kollektiv

Du hast generellen Fragen zu “Zum Kollektiv” und möchtest das ein oder andere genauer wissen?
Du möchtest uns unterstützen und mitmachen, weißt aber noch nicht genau wie? Schreibt uns, wir freuen uns über eure Nachrichten!

Feedback

Wir freuen uns über euer Feedback.
Im Kontaktformular könnt ihr -wenn ihr wollt anonym- eure Kritik und Anregungen loswerden.